Für dein Kind

Hat dein Kind Verhaltensweisen, die nach immer gleichem Muster ablaufen? Hat dein Kind unerklärliche Ängste? Reagiert dein Kind unverständlich auf eine bestimmte Person und/oder Situation? 

Gibt es andere Verhaltensweisen deines Kindes, die dich nachdenken lassen? oder hast du den Eindruck, dass dein Kind leidet in seiner aktuellen Situation?

Stärkung

Kinder befinden sich noch ausserhalb unseres Raum und Zeitdenkens. Das bedeutet auch, dass sie noch ganz verbunden sind mit ihrem Ursprung. Umstände und/oder Gegebenheiten machen, dass die Kinder anfangen zu glauben, dass es diese Verbindung nicht mehr gibt.

Dein Kind erhält bei mir Einzelsitzungen und/oder Fernheilungen. Diese werden individuell auf das Kind und die Bedürfnisse der Familie abgestimmt. 

Dein Kind erfährt dadurch:

eine persönliche Stärkung

wie sich Themen wandeln können

Bewusstseinserweiterung auf seelischer Ebene (nicht Verstandesebene)

und dass es bei sich bleiben kann, ganz bei seinem wahren Ich, seiner Essenz.

Dein Kind entdeckt immer mehr seine Selbstwirksamkeit, das wiederum gibt mehr vertrauen und stärkt die Verbundenheit zur wahren Herkunft. Dein Kind erlebt zunehmend mehr Selbstsicherheit. 

Bild: shutterstock.com

Mein Angebot für dein Kind

15% Rabatt mit der Swissveg-Card

Bist du offen für feinstoffliche Energiearbeit und tiefgreifende Veränderungen? Dann freue ich mich sehr, wenn du dich bei mir meldest für ein unverbindliches Gespräch 079 506 09 76.

Ich wünsche mir von Herzen, dass alle Eltern mit ihren Kindern jetzt und in Zukunft einen Weg sehen und gehen, der aus ihrem innersten Licht herauswächst und in die Welt hinaus strahlt. 

Weitere Angebote

Infoabend

Du bist nicht alleine

Hast du schon mal von Hochsensibilität gehört? Hast du dich schon mal gefragt warum es immer mehr Kinder mit AD(H)S gibt?

Einmal im Monat informiere ich über die Themen Hochsensibilität und AD(H)S und meine Arbeit. Dabei beantworte ich auch Fragen, die ihr euch schon lange stellt und auf die ihr bisher keine Antwort erhalten habt.

 

Zu neuer Energie

Auszeit vom Alltag – klärend und richtungsweisend

Eltern mit hochsensiblen Kindern und Kindern mit AD(H)S haben eine herausfordernde Aufgabe. Die zu meistern mit vielen Auf’s und Ab’s begleitet wird. Stehst du gerade in einer herausfordernden Situation und würdest gerne mehr Durchblick haben? Willst du wissen, was gerade das eigentliche Thema ist?

Hier biete ich dir / euch eine Einzel-/Paarsitzung an, in welcher der Fokus auf Klarheit gelegt ist und das eigentliche Thema beleuchtet wird.

 

Zu neuer Energie

Auszeit vom Alltag – klärend und richtungsweisend

Eltern mit hochsensiblen Kindern und Kindern mit AD(H)S haben eine herausfordernde Aufgabe. Die zu meistern mit vielen Auf’s und Ab’s begleitet wird. Stehst du gerade in einer herausfordernden Situation und würdest gerne mehr Durchblick haben? Willst du wissen, was gerade das eigentliche Thema ist?

Hier biete ich dir / euch eine Einzel-/Paarsitzung an, in welcher der Fokus auf Klarheit gelegt ist und das eigentliche Thema beleuchtet wird.

 

Quelle Icons: Icons8.de