Auszeit vom Alltag – klärend und richtungsweisend

In dieser Einzelsitzung schöpfst du neue Energie, Kraft und Mut für den hochsensiblen Kinderalltag.

Fokus finden

Wie du auf meiner Webseite sicher schon erfahren hast, bringen Kinder mit Hochsensibilität und AD(H)S uns Eltern immer wieder sehr stark an unsere Grenzen. Dabei verlieren wir oft den Blick für das was im Moment wirklich wichtig ist.

Wenn du das Gefühl hast, die Struktur verloren zu haben, die Kinder tanzen dir auf der Nase herum und machen nur noch was sie wollen, wenn dir der Alltag über den Kopf wächst, du nicht mehr weisst, was jetzt wichtig ist und du vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr siehst, dann bist du hier genau richtig.

Denn hier biete ich dir eine 60 – 90 minütige Einzelsitzung in der wir uns auf Klarheit fokussieren.

 

Du sagst in welchen Bereichen du Klarheit suchst und ich werde mich achtsam und liebevoll mit dir, dem Thema und dem Allganzen verbinden. Durch das intuitive Wissen und die medialen Informationen können die Themen in neuem Licht erscheinen. So darf alles, was Klarheit braucht, hier beleuchtet und mit Licht erfüllt werden und du gehst gestärkt und mit neuem Fokus nach Hause.

Klarheit finden

Buche hier deine 60 – 90 minütige Einzelsitzung für 160 Fr. und kläre, was jetzt wirklich wichtig ist und finde deinen Fokus.  

Weitere Angebote

Infoabend

Du bist nicht alleine

Hast du schon mal von Hochsensibilität gehört? Hast du dich schon mal gefragt warum es immer mehr Kinder mit AD(H)S gibt?

Einmal im Monat informiere ich über die Themen Hochsensibilität und AD(H)S und meine Arbeit. Dabei beantworte ich auch Fragen, die ihr euch schon lange stellt und auf die ihr bisher keine Antwort erhalten habt.

 

Zu mehr Leichtigkeit

2 Monate Begleitung

Kinder im Alltag zu begleiten ist wohl die schwierigste Aufgabe überhaupt, die es gibt. Gerade hochsensible Kinder oder Kinder mit AD(H)S können die Eltern sehr an ihre Grenzen bringen, so dass ihnen der Kinderalltag immer wieder über den Kopf wächst. In diesem Angebot begleite ich dich/euch während zwei Monaten. Dabei lernt ihr euch selbst besser kennen, was den Familienalltag deutlich erleichtert.

 

Zu mehr Leichtigkeit

2 Monate Begleitung

Kinder im Alltag zu begleiten ist wohl die schwierigste Aufgabe überhaupt, die es gibt. Gerade hochsensible Kinder oder Kinder mit AD(H)S können die Eltern sehr an ihre Grenzen bringen, so dass ihnen der Kinderalltag immer wieder über den Kopf wächst. In diesem Angebot begleite ich dich/ euch während zwei Monaten. Dabei lernt ihr euch selbst besser kennen, was den Familienalltag deutlich erleichtert.