Zu mehr Leichtigkeit

Ist dein Familienleben aus den Fugen geraten? Bist du oft gestresst und hast das Gefühl an deine Grenzen zukommen?  Findest du dein Kind extrem anstrengend, weil nichts so ist, wie du es immer mal wieder von anderen hörst oder du in Büchern liest?

Das Programm

Mein Programm ist genau darauf abgestimmt, dir den Alltag zu erleichtern. Du oder ihr als Eltern werdet während zwei Monaten optimal begleitet, was nachhaltige Veränderungen in eurem Familienalltag einleitet.

Du als Mutter oder Vater (oder ihr als Eltern) lernst achtsam mit dir und deinen Kindern umzugehen und sie in ihrem tiefsten Wesen zu erkennen. Du gewinnst:

mehr Gelassenheit und Leichtigkeit im Familienalltag

Tiefgreifende Erkenntnisse

Tiefgreifendes Bewusstsein

Persönliche Weiterentwicklung, Transformation

und kommst immer mehr bei dir an, bei deiner wunderbarsten Version, deiner Essenz.

Ich zeige dir oder euch das grosse Entwicklungspotential auf, das die Kinder uns aufzeigen, wenn wir achtsam und spirituell verbunden mit uns selbst sind und so auch mit den Kindern umgehen. Der Weg dahin ist höchst persönlich. Meine Aufgabe besteht darin diesen Prozess mit feinstofflicher Energiearbeit und medialen Informationen zu unterstützen. Dabei bin ich achtsam und ganz verbunden mit dem Allganzen.  

Mein Angebot für dich und deine Familie

3 Einzelsitzungen vor Ort und je eine Fernheilung mit Feedback per Mail für Dich und dein Kind. Die erste Sitzung dauert 60-90 Minuten. Die Folgesitzungen rund 60 Minuten.

Zum Start biete ich dieses Angebot für Fr. 450 statt 700 Fr. an, bei einer Buchung bis Ende Oktober 2020.

Bist du offen für feinstoffliche Energiearbeit und tiefgreifende Veränderungen? Dann freue ich mich sehr, wenn du dich bei mir meldest für ein unverbindliches Gespräch 079 506 09 76

Ich wünsche mir von Herzen, dass alle Eltern mit ihren Kindern jetzt und in Zukunft einen Weg sehen und gehen, der aus ihrem innersten Licht herauswächst und in die Welt hinaus strahlt. 

Weitere Angebote

Infoabend

Du bist nicht alleine

Hast du schon mal von Hochsensibilität gehört? Hast du dich schon mal gefragt warum es immer mehr Kinder mit AD(H)S gibt?

Einmal im Monat informiere ich über die Themen Hochsensibilität und AD(H)S und meine Arbeit. Dabei beantworte ich auch Fragen, die ihr euch schon lange stellt und auf die ihr bisher keine Antwort erhalten habt.

 

Zu neuer Energie

Auszeit vom Alltag – klärend und richtungsweisend

Eltern mit hochsensiblen Kindern und Kindern mit AD(H)S haben eine herausfordernde Aufgabe. Die zu meistern mit vielen Auf’s und Ab’s begleitet wird. Stehst du gerade in einer herausfordernden Situation und würdest gerne mehr Durchblick haben? Willst du wissen, was gerade das eigentliche Thema ist?

Hier biete ich dir / euch eine Einzel-/Paarsitzung an, in welcher der Fokus auf Klarheit gelegt ist und das eigentliche Thema beleuchtet wird.

 

Zu neuer Energie

Auszeit vom Alltag – klärend und richtungsweisend

Eltern mit hochsensiblen Kindern und Kindern mit AD(H)S haben eine herausfordernde Aufgabe. Die zu meistern mit vielen Auf’s und Ab’s begleitet wird. Stehst du gerade in einer herausfordernden Situation und würdest gerne mehr Durchblick haben? Willst du wissen, was gerade das eigentliche Thema ist?

Hier biete ich dir / euch eine Einzel-/Paarsitzung an, in welcher der Fokus auf Klarheit gelegt ist und das eigentliche Thema beleuchtet wird.

 

Quelle Icons: Icons8.de